Die singenden Gärtnerinnen

Datum: 30. September 2019

Uhrzeit: 20:00-21:30

Ort: Schwaig, Kapelle Behringersdorf

Wir singen für Balance der vier Elemente in uns und um uns.

Das ist mein Beitrag mit euch, mit Dir, wenn Du möchtest für Klimawandel und innere Zentrierung und gutes Verbundensein mit den elementaren Kräften in und um uns.

Wir laden uns mit der Kraft des Wassers, des Feuers, der Erde und der Luft auf.

Und balancieren uns im 5. Element, das alle anderen vier enthält, dem Äther oder der hl Geist… oder der strömenden, verbundenen Seelenliebe.

Wenn Du für dieses Vorhaben mit mir den Garten zum Singen bringen möchtest, so lade Menschen mit ein, gleichsam dabei zu sein.

Termine: Insgesamt 13 x montags :

30.9./ 7.10./ 14.10./ /4.11./ 11.11./ 18.11./ 25.11./ 2.12./ 9.12./ 16.12.

Kosten: 15 € pro Abend
Anleitung: Ulrike Bellemann, Theaterpädagogin, Heilkünstlerin der Seele
Anmeldung: Ulrike.Bellemann@t-online.de Tel.: 0170 77 30 616

mehr Info: www.heilkunst-der-seele.de