Austauschtreffen des Frauenheilenetzes

Datum: 28. September 2019

Uhrzeit: 12:00-15:00

Ort: Nürnberg, Lindengasse 36

Nachdem unser letztes Treffen in Kammerstein in kleiner und sehr angenehmer Runde einen so wertvollen und persönlichen Austausch über die Vielfarbigkeit unserer Tätigkeiten ergab, möchte ich für den 28.9. zu einem weiteren Treffen in Nürnberg einladen.
Mein „Raum für Shiatsu“ liegt in der Lindengasse 36 (im Vorderhaus im 3. OG, die Praxis von Gudrun Barwig im Hinterhaus Paterre, das ist also dieselbe Adresse).
Bei Gudrun gibt es einen Gruppenraum, den wir nutzen können. Dort möchte ich Euch an meinem neuen Kursformat Bewegungsmeditation/ Autogenes Training teilhaben lassen (ca 75 min). Anschließend gehen wir nach oben in meinen Raum und machen eine kleines Picknik auf meinem Futon, tauschen uns aus und lassen es uns gut gehen. Bei schönem Wetter wäre das Picknick auch im grünen Innenhof oder auf meinem Balkon (mit Blick in den Hesperidengarten) möglich.

Sagt mir bitte bis Anfang September Bescheid, welche kommen mag. Ansonsten wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sommer.

Viele Liebe Grüße und bis bald.
Eva Maria Enders