Kerstin Matthes

Heilpraktikerin, Entspannungspädagogin, Seelenbegleiterin:

Heilung geschieht, wenn es still werden darf, wenn in der Stille Raum für Neues geschaffen werden kann, Körper, Geist und Seele sich erinnern an ihr natürliches heil-SEIN, sich wieder damit verbinden und sich so Gesundheit und neue Lebensfreude entfalten vermag.

Ich biete Menschen in allen Lebenphasen an, sie beim Suchen und Finden dieses Raumes zu unterstützen.

Hinter jeder Suche steht die Sehnsucht,
zu unserer Ganzheit und Großartigkeit,
zu unsere Inneren Sonne zurückzufinden.

Naupany Puma, Inka Sonnenpriester

Mein Anliegen ist es in dieser schnellen nach außengerichteten Welt, den Menschen wieder einen Kontakt zu sich selbst zu ermöglichen, so dass sich in der Kraft der Stille ein freudiger wertfreier Blick nach Innen richten kann.

In meiner Praxis „naturNah-Praxis für sanfte Heilmethoden“ biete ich Cranio Sacrale Therapie und verschiedene Entspannugsverfahren an …und mit Ihnen die Heilkaft der Stille.

Beide Bereiche werden getragen durch mein eigenes SEIN, meine Anbindung an altes Wissen und der Verbindung zur Natur, mein naturNahsein.

Auf Anfrage begleite ich Prozesse auch am Feuer. In Feuer Ritualen vermag man sich im Einklang mit der Natur neu zu entdecken.Sowie das Feuer schwere Materie zu leichter Asche werden lässt, vermag es auf unsichtbarer Ebene geistigen Ballast zu wandeln. Die beruhigende und transformierende Kraft des Feuers mit ihrer erweckenden Lebendigkeit ist meine ständige Begleiterin.

Haben sich Beschwerden bereits körperlich manifestiert, so schöpfe ich aus einem großen medizinischen Erfahrungsschatz als Ergotherapeutin, den ich in jede Sitzung behutsam mit einbeziehe.

Kerstin Matthes
Heilpraktikerin
Praxis Naturnah
Lindengasse 36
90419 Nürnberg

Tel. 0177-2039716
www.cranio-naturnah.de