Jeanette Zelzer

Räuchermischungen aus 100 % naturreinen und qualitativ hochwertigen Räucherstoffen. Alle meine Räuchermischungen werden aus eigenen Rezepturen mit tieferen altem Wissen und mit den heutigen Belangen von Frauen sanft verwoben.

Aus meiner Herzens – Liebe zur Natur und meinem Spüren … meinem er-Spüren … meiner Empfindsamkeit … meiner Sensibilität … meinem Spürsinn für das Feinstoffliche … darf ich diese Qualitäten jetzt aus meinem tiefsten Herzen und in meinem ganzen Sein LEBEN in meiner Räuchermanuktur FrauenFeuerKraft.

Ich absolvierte eine 3-jährige klassische Homöopathieausbildung bei der Frauenhomöopathieschule Nürnberg, Gudrun Barwig und Dr. Andrea Lux und eine 3-jährige Heilpraktikerausbildung bei SuWen Nürnberg, Elisabeth Benzing.  

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten. KONFUZIUS


FrauenFeuerKraft

Die RäucherManufaktur
Jeanette Zelzer
Gänsgasse 39
91174 Spalt

info@frauenfeuerkraft.de

www.frauenfeuerkraft.de