Gudrun Barwig

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Klassische Homöopathie, sensitive Traumaarbeit, Ressourcenstärkung und feministische Ritualarbeit beziehe ich mich auf Frauen und deren Kinder im Besonderen als auch auf das Weibliche im Allgemeinen.
Aus der politischen Frauenbewegung kommend, versuche ich die Ansätze daraus in ein feministisches Heilen zu übertragen. Heilung hier nicht im Sinne von Krankheit wegmachen oder wegtherapieren, sondern im Sinne von Prozesse begleiten, der Körpersprache vertrauen, ihre Signale erkennen, erahnen, aufmerksam sein, inne halten, die eigenen Selbstheilungskräfte wecken, die individuelle Lebenskraft nähren und stärken. So dass jede ihren eigenen, selbstverantwortlichen und eigensinnigen Weg in dieser Welt gehen kann.

Meine Praxis führe ich seit 22 Jahren hier in Nürnberg. Wenn du an meinem Kursangebot Interesse hast, kann ich dich in meinen Mail-Verteiler aufnehmen. Die Modalitäten für die Einzelarbeit findest du/ finden Sie auf meiner Website.

Sag mir, was hast du vor mit deinem einen, wilden, kostbaren Leben?
übersetzt aus dem Gedicht „Summer Day“ von Mary Oliver

Praxis Frauenweise
Gudrun Barwig *1966
Heilpraktikerin
Lindengasse 36
90419 Nürnberg

Tel. 0911-367051
Mail: gudrun.barwig@frauenweise.de

www.frauenweise.de