Susanne Sußner

Heilpraktikerin und Ganzheitliche Seh-und Augentrainerin.

Gerne begleite ich junge und ältere Menschen bei ihrem Weg zu mehr Gesundheit und innerem Wachstum. Meine körpertherapeutischen Schwerpunkte sind

  • Craniosacrale Therapie, (zertifiziert als Masterpraktizierende vom Craniosacral Verband Deutschland e.V.)
  • Akupressur-Behandlungen
  • Naturheilkunde, z.B. Irisanalyse, Spagyrik, Urtinkturen
  • Stress- und Traumabegleitung (orientiert an den Ressourcen und dem Gesunden, das Schwere, Schmerzhafte oder Traumatische neu verarbeiten)
  • Kurse und Einzelsitzungen in achtsamer Körperwahrnehmung und Entspannung mit Qigong, Körperreisen und Meditation
  • Kurse und Einzelsitzungen in Ganzheitlichem Seh- und Augentraining

Dem Leben vertrauen, das sich aus der dynamischen Stille herausbewegt und sich in allem, dem ich begegne zeigen kann, ist eine Grundmotivation und -orientierung in meinem täglichen Leben.

Auch wenn es mir nicht immer 100%ig gelingt, übe ich es stets im Moment zu sein, egal ob in meiner Praxis bei meiner Heilarbeit oder daheim beim Kochen, Radfahren oder Tanzen –dies erzeugt Präsenz, Achtsamkeit und Lebensfreude, was für mich und meine Mitmenschen in jeder Hinsicht wohltuend ist.

Susanne Sußner, *1966
Heilpraktikerin
Kirchenweg 6a
90419 Nürnberg

Tel.   +49 (0)9 11 –  4 08 84 93
heilpraxis@susannesussner.de
www.susannesussner.de