Ulrike Seitz

Seit Januar 2017 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie mit einem kreativtherapeutischem Schwerpunkt, der auf der Gestalttherapie fußt. Aus meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, besonders aber auch mit der Arbeit mit Menschen in Krisen, habe ich sehr viel gelernt. Jedesmal wenn sich ein Mensch öffnet und mich teilhaben lässt an seinem persönlichen Weg, ist das ein kostbares Geschenk, dabei fühle ich Ehrfurcht und tiefen Respekt.

Ach ja und darüber hinaus bin randvoll mit Neugierde und Freude am “Weiterwachsen”. Nicht zuletzt bin ich “richtig stolze Mama” von zwei großen Töchtern.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu habe und lade herzlich ein, meine Website zu besuchen.
www.uliseitz.com .

Ich will mit Dir das tun, was der Frühling mit den Kirschbäumen
tut. Pablo Neruda

Kontakt:
www.uliseitz.com
+49 0151 507 403 23